Neue Gottesdienstzeiten

Wie bereits angekündigt ist ab dem 1. Juli Pfarrer Markus Fiedler auch für Seligenporten zuständig. Daher gilt für die Pfarreien Seligenporten und Postbauer-Heng  ab diesem Zeitpunkt folgende neue Gottesdienstordnung:

1.Montag im Monat     10.00 Uhr Gottesdienst im Seniorenheim

Dienstag                       18.00 Uhr in St. Johannes, Postb.-Heng

Mittwoch                       09.00 Uhr in Rengersricht

Donnerstag                  18.00 Uhr in St. Jakobus, Postb.-Heng

Freitag                          18.00 Uhr in Seligenporten

1.Samstag im Monat   18.30 Uhr Vorabendmesse in Seligenporten

2.,4. und 5. Samstag   18.30 Uhr Vorabendmesse in

im Monat                      St. Elisabeth, Postb.-Heng

1. Samstag   18.30 Uhr in Ezelsdorf

Sonntag                       09.00 Uhr in Seligenporten

10.30 Uhr in St. Elisabeth in  Postb.-Heng

Der Kirchenanzeiger wird in Zukunft in Postbauer- Heng erstellt und wird erst immer am Sonntag am Schriftenstand in Seligenporten auf liegen.

Das Pfarrbüro in Seligenporten, Klosterhof 3 (Pfarrheim) bleibt weiterhin mittwochs von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet!

(Außer am Mittwoch 5. Juli und 12. Juli bleibt das Pfarrbüro wegen Urlaub geschlossen!)