Gottesdienst gibt es evtl. ab Anfang

Liebe Pfarrangehörige, liebe Gläubige,

voraussichtlich werden wir ab nächster Woche wieder Gottesdienst in der Kirche feiern. Aber unter strengen Vorschriften. Es muss Jeder Mundschutz tragen und einen Abstand von 2 Metern zum Nächsten halten.

Wie dies nun statt findet und wann genau wir Gottesdienst feiern, werden wir in der nächsten Woche bekannt geben. Bitte informieren Sie sich im Schaukasten am Friedhofseingang.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die bestellten Messen werden in den nächsten Wochen gelesen. Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte dem Kirchenanzeiger am Schriftenstand oder auf unserer homepage (www.pfarrei-seligenporten.de) der jeweiligen Woche.

Wann das Pfarrbüro geöffnet wird ist auch noch nicht bekannt.

Das Pfarrbüro kann weiterhin  mittwochs telefonisch (09180 844) kontaktiert werden.

Auch die Unterstützung des Pfarrgemeinderates in der Corona Krise  für Mitbürger bleibt weiterhin bestehen. Bitte melden Sie sich, falls Sie Hilfe benötigen unter der Tel 0157 732 866 36.

Der Glaube ist unser großes Plus. Und aus diesem Plus dürfen wir auch jetzt schöpfen,Hilfen aufzeigen und den Gläubigen Hoffnung schenken.

Bleiben Sie gesund !