Am Mittwoch 27.2. um 19.30 in Pyrbaum: „Ihr seid ein Segen !“
„Ihr seid ein Segen!“ Im Rahmen des regionalen Kirchenentwicklungsprozesses „Aufbruch- und Entdeckertag“ ist ein Kundschafterteam derzeit in den 19 Pastoralräumen der Dekanate Neumarkt und Habsberg unterwegs, um zu Abendveranstaltungen mit denm Titel „Ihr seid ein Segen!“ einzuladen. Diese Abende wollen nicht Rezepte für das Zusammenwachsen zu Pastoralräumen vorsetzen, sondern viel mehr dazu einladen, einmal „auf neue Weise Kirche zu sein“: auf das Wort Gottes hören – sich um Jesus Christus versammeln – dem Leben der Menschen nah sein – ökumenisch…