Sternsinger gesucht !!!

Liebe Kinder und Jugendliche,

habt ihr Lust unsere Sternsinger auf einer Ihrer drei Routen zu begleiten, dann melde dich bis zum 28. Dezember 2019 bei uns.

Voraussetzungen: ·        zwischen 9 und 16 Jahre

·        Zeit und Lust an einem der Routen mitzulaufen(04. Januar bis 06. Januar 2020)

Anmeldung an: ·        franziskafladerer@web.de

Ø      Name

Ø      Alter

Ø      Telefonnummer

Infoveranstaltung: ·        am Dienstag, den 31. Dezember 2019 nach der Kirche (Beginn: 15 Uhr) im Pfarrheim Seligenporten

Die Ministranten der Pfarrei Seligenporten freuen sich auf dich!