Ergebnisse der Pfarrgemeinderatswahl 2018

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die große Wahlbeteiligung von 41,2 %

Bekanntgabe des Wahlergebnisses:

Beate Sonntag, Seligenporten; Fladerer Peter, Seligenporten; Forster Richard, Seligenporten; Kinner Elke, Seligenporten; Stadler Michael, Seligenporten; Duda Simone, Seligenporten; Lutter Christina, Rengersricht; Wienhold Bruni, Seligenporten; Fladerer Ute, Seligenporten; Wild Sonja, Seligenporten

Die Einspruchsfrist gegen das Wahlergebnis besteht vom 4.3.18 – 11.3.18. Einsprüche sind schriftlich beim Wahlausschuss über das Pfarramt einzureichen. Wenn kein Einspruch erfolgt, sind die oben aufgeführten Kandidaten/-innen Mitglieder im Pfarrgemeinderat. Die übrigen Gewählten sind Ersatzmitglieder:

Wild Anneliese, Rengersricht; Meyer Angelika, Rengersricht; Turinsky Karola, Seligenporten; Waldmüller Gerald, Seligenporten; Pelzel Reinhold, Seligenporten; Rackl Walburga, Seligenporten; Wild Gislinde, Seligenporten; Wechsler Irmgard, Seligenporten.

Der neue Pfarrgemeinderat ist erst komplett, wenn die 10 gewählten Pfarrgemeinderatsmitglieder mit Herrn Pfarrer Henke noch weitere Mitglieder in den Pfarrgemeinderat berufen. Dies wird bis Ende März abgeschlossen sein.