Fahrplan durch den Mai

FAHRPLAN  DURCH  DEN  MAI  :

• Am Muttertag, Sonntag, den  9. Mai, um 9.30 Uhr wird die Dorfmusik Seligenporten den Gottesdienst musikalisch umrahmen.   An unsere Mütter und Frauen werden wir Rosen austeilen !

• Am Montag, den  10. Mai um 18.30 Uhr findet ein Gottesdienst im Freien bei der Kapelle in Rengersricht statt. Bitte sorgen Sie  selbst für Ihre Sitzgelegenheit. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in Seligenporten in der Kirche statt! Der Bittgang „ Um Segen für die Fluren“ muss leider entfallen!

• Am Dienstag, den 11. Mai  und Mittwoch, den 12. Mai  lädt uns die Pfarrei Möning ein:

Der Bittgang ” Um Segen für die Arbeit ” mit Sternwallfahrt am Dienstag, den 11. Mai  muss dieses Jahr leider entfallen.

Es ist aber eine Messe um 18.30 Uhr mit Herrn Pfarrer Schnalzger aus Möning  an dem großen Baum an der Straße zwischen Möning und Pavelsbach.

Bitte sorgen Sie auch hier für Ihre  Sitzmöglichkeit  selbst.

Bitte halten Sie Abstand und Maskenpflicht ein!

Machen wir uns doch auf  den Weg , trotz Pandemie , alleine oder mit Partner, zu Fuß oder auch mit dem Radl!

• Am Donnerstag, den 13. Mai,  Christi Himmelfahrt, findet um  9.30 Uhr  die Messe in Seligenporten statt.

• Maiandachten finden immer sonntags um 18 Uhr statt.

Am Sonntag, den 16. Mai  wird der Frauenkreis die Gestaltung der Maiandacht übernehmen.

Am Sonntag, den 30. Mai, findet die  Maiandacht an der Marienkapelle  (Rackl Kapelle) um 18 Uhr statt. Bitte Sitzgelegenheit selber  mitbringen!