Firmbewerber 2019 sind mit Eltern am 29.11.18 eingeladen !!

Jugendliche ab der sechsten Klasse aus der Pfarrei Seligenporten sind auch 2019 eingeladen, das Sakrament der Firmung zu empfangen. Gespendet wird dies am Samstag, 18. Mai 2019 um 9.30 Uhr in Seligenporten.

Dazu findet  am Donnerstag, 29. November 2018 um 19 Uhr ein Informationsabend für die Firmbewerber 2019 mit Eltern im Pfarrheim Seligenporten, Klosterhof 3, statt.

Das Vorbereitungswochenende mit dem Pfarreienverbund Postbauer-Heng und Pyrbaum findet vom 18. bis 20. Januar 2019 am Habsberg statt.

Die Firmlinge sind auch eingeladen , sich während der Vorbereitungszeit im pfarrlichen Leben einzubringen. Termine findet ihr auf unserer homepage: www.pfarrei-seligenporten.de, Rubrik Firmung.

Diejenigen, die keine persönliche Einladung zum Informationsabend am 29. November erhalten haben, mögen sich bitte mittwochs im Pfarrbüro melden!