Firmung 2021

Hallo liebe Firmbewerber 2021,

Hallo liebe Eltern,

mit dem neuen Schuljahr 2020/2021 beginnt die Vorbereitung der Kinder auf die  Firmung. Die Ersten, die die Kinder im Glauben unterweisen, sind Sie, liebe Eltern. Der Sonntag ist uns Christen dabei ein wichtiger Tag, der den Alltag unterbricht. Zur Vorbereitung gehört daher auch die regelmäßige Teilnahme am Sonntagsgottesdienst.

Darüber hinaus kann man sich auch gut über die Internetseite des Bistums informieren: https://www.bistum-eichstaett.de/sakramente/firmung/

Dort findet ihr Infos bzw. gemeinsame Wege mit dem / der Firmpaten/Firmpatin oder Spiele oder Fragen zu Freundschaften.

Schaut doch mal rein auf die homepage des Bistums und informiert euch vor dem Informationsabend (voraussichtlich im März oder April) schon selbst ein wenig wie es vor dem Firmtag, am Firmtag und nach dem Firmtag aussehen soll .

Archive