Firmvorstellungsgottesdienst am 28. Januar 2024

Im Vorstellungs-Gottesdienst am 28.01.2024 haben sich unsere 6 Firmlinge aus Seligenporten vorgestellt, Jonah Cwiklik, Mara Fürst, Philomena Geschwendtner, Lisa Silberhorn, Max Waldmüller und Marie Wild.
Pfarrer Fiedler sprach in der Predigt von einem Netz als Symbol für Verbundenheit, getragen sein von einem sozialen Netzwerk und wie schlimm es ist, wenn mal kein Netz beim Handy da ist. Man kann aber auch in einem Netz gefangen sein, verstrickt sein, unfrei sein. Aber mit viel Liebe, kann einem wieder geholfen werden, sich aus einem schlechten Netz zu befreien. Unsere Pfarrgemeinde hat Gebetszettel bekommen, mit denen sie für die Firmlinge beten und sie so auf dem Weg zur Firmung unterstützen können.