Frauen – und Männer- Wallfahrt am Freitag, 21. Juli

Frauenwallfahrt mit dem Fahrrad und Männerwallfahrt am 21. Juli

Auch in diesem Jahr starten die Frauen zu einer Wallfahrt mit dem Fahrrad.

Am Freitag, den 21. Juli 2023 geht es  zu einer Frauenwallfahrt mit dem Fahrrad  los. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr an der Kirche Seligenporten. Die Strecke ist kurzgehalten (Mittelricht, Wolfsricht und zurück) und für alle gut zu schaffen. Die Geselligkeit wird natürlich auch nicht zu kurz kommen – im Anschluss wird im  Biergarten (Pizzeria Il Pensiero, Seligenporten) eingekehrt. Wer mit dem Auto zu den Stationen fahren möchte, meldet sich bitte dazu im Pfarrbüro am Mittwoch nachmittag (Tel. 180591 oder per Mail : seligenporten@bistum-eichstaett.de)

Die Männer der Pfarrei pilgern schon seit Jahren,  in diesem Jahr am Freitag, 21. Juli 2023 um 18.00 Uhr  von der Pfarrkirche weg zu Fuß auf die Nothelfer-Kapelle des Möninger Berges.   Andacht und Kreuzweg auf dem Berg; zum Abschluss Einkehr im Wirtshaus in Möning.

Herzliche Einladung an ALLE !