Friedhofskreuz und Gedenkstein saniert

Viele helfende Hände haben in den vergangenen Wochen dazu beigetragen, dass das Friedhofskreuz und der Gedenkstein an die Äbte des ehemaligen Zisterzienserklosters in Seligenporten wieder in neuem Glanz erstrahlen.
Der PGR-Vorsitzende Peter Fladerer, der selbst zu den Sanierungsarbeiten einen erheblichen Teil beigetragen hat, sowie Richard Forster und der Kirchenpfleger Michael Stadler möchten sich an dieser Stelle bei Bürgermeister Langner für die Unterstützung des gemeindlichen Bauhofs, aber auch bei Herbert Hagenrainer für die Lackierarbeiten sowie dem Steinmetzbetrieb Fischer für die gelungenen Restaurierungsarbeiten herzlich bedanken.

Vergelt´s Gott.

Kommentare sind geschlossen.