Introitus Interruptus – Volker Heißmann kommt ins Kloster

Introitus Interruptus

Volker Heißmann kommt ins Kloster

Der Pfarreienverband Postbauer-Heng, Pyrbaum und Seligenporten lädt zu einem besonderen Kirchenkonzert am

Freitag, den 4. März 2022, 19.30 Uhr

in die Pfarrkirche in Seligenporten  (Die Karten vom 19.Juni 2020 behalten ihre Gültigkeit!)

ein.

Multitalent Volker Heißmann präsentiert einen heiter-besinnlichen Abend voller Erzählungen, Gesang und Glauben. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett widmet sich der Fürther Entertainer bekannten weltlichen und geistlichen Melodien. Darüber hinaus berichtet Volker Heißmann einfühlsam und augenzwinkernd von persönlichen Erfahrungen und Begegnungen. Er erzählt von seinem eigenen Weg zum christlichen Glauben und seiner Beziehung zur Kirche. Und der leidenschaftliche Parade-Komödiant hat natürlich jede Menge witziger Anekdoten im Gepäck.

Dieses etwas andere Kirchenkonzert ist ein ganz besonderes Vergnügen in einem einmaligen Rahmen. Volker Heißmann beweist damit, dass sich leise Töne und lautes Lachen perfekt ergänzen!

Einlass in die Kirche ist ab 18.00 Uhr möglich, wegen Kontrolle bitte genügend Zeit einplanen.
Bitte Hygieneregeln beachten: 2G und Maskenpflicht.

Es gibt KEINE Karten an der Abendkasse!