Krabbelgruppe

Krabbelgruppe:

Durch Corona konnte die Krabbelgruppe leider lange nicht stattfinden und ist dadurch komplett ´eingeschlafen´. Wer die Gruppe wieder mit Leben füllen möchte, darf sich gerne bei Christina Lutter unter 0151/20430103 (gerne auch per Whatsapp) melden. Die Krabbelgruppe trifft sich immer mittwochs von 9:30 Uhr bis 11 Uhr – bei schönem Wetter gerne auf den Spielplätzen der Umgebung, ansonsten im Pfarrheim Seligenporten (Klosterhof 3). Dort sind auch Spielsachen für die Kinder, die gerne benutzt werden dürfen.