Krankenkommunion in der Pfarrei Seligenporten, Rengersricht

Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen, die sonntägliche Messe nicht mehr mit feiern können, sollen nicht aus der eucharistischen Gemeinschaft ausgeschlossen sein!

Die Zuwendung Jesu Christi und seine stärkende und Leben nährende Gegenwart im „Brot des Lebens“ sollen gerade sie besonders erfahren. Deshalb möchte Ihnen die Pfarrei Seligenporten, Rengersricht gerne die Möglichkeit zum Empfang der heiligen Kommunion anbieten. Wer die Krankenkommunion empfangen möchte, kann sich

hierzu gerne im Pfarrbüro für den einmaligen oder aber auch für den regelmäßigen Empfang anmelden.

Die Termine werden Ihnen dann frühzeitig mitgeteilt.

Pfarramt Seligenporten, Klosterhof 11, 90602 Seligenporten, Tel. 09180 844, Mail: seligenporten@bistum-eichstaett.de, (jeden Mittwoch ist das Pfarrbüro besetzt)