Pfarrgemeinderat von 2022 bis 2026

Der neue Pfarrgemeinderat ist nun komplett !

Gewählt wurden von der Pfarrei

Beate Sonntag, Peter Fladerer, Elke Kinner, Simone Duda, Christina Lutter, Marion Meier, Sandra Lang und Sonja Wild.

In der konstituierenden Sitzung am 30. April wurden noch weitere Mitglieder hinzu gewählt, damit die Arbeitsgruppen gut besetzt und die Arbeit auf mehrere Schultern aufgeteilt werden kann:

Caroline Braun, Angelika Meyer, Reinhold Pelzel, Gislinde Wild, Sandra Silberhorn und Walli Rackl.

Als 1. Vorsitzenden wählte das Gremium wieder Peter Fladerer, als Stellvertreter wurden Elke Kinner und Angelika Meyer gewählt, das Amt des Schriftführers übt weiterhin Christina Lutter aus.

Auf Dekanatsebene vertritt Elke Kinner die Pfarrei.

Die „Alten“ Pfarrgemeinderatsmitglieder werden am Sonntag, den 22. Mai um 9.30 Uhr in der Pfarrmesse verabschiedet. Gleichzeitig wird in diesem Gottesdienst der neue Pfarrgemeinderat eingeführt.