PFARRGEMEINDERATSWAHL 2022

Ein herzliches Vergelt´s Gott für die Wahlbeteiligung von 23 %

Bekanntgabe des Wahlergebnisses:

Beate Sonntag, Seligenporten; Fladerer Peter, Seligenporten; Kinner Elke, Seligenporten; Duda Simone, Seligenporten; Lutter Christina; Rengersricht; Meier Marion, Rengersricht; Lang Sandra, Rengersricht; Wild Sonja, Seligenporten

Die Einspruchsfrist gegen das Wahlergebnis besteht vom 27.03.2022 bis 03.04.2022. Einsprüche sind schriftlich beim Wahlausschuss über das Pfarramt einzureichen. Wenn kein Einspruch erfolgt, sind die oben aufgeführten Kandidaten/-innen Mitglieder im Pfarrgemeinderat. Die übrigen Gewählten sind Ersatzmitglieder:

Braun Caroline, Rengersricht; Feihl-Meyer Elisabeth, Seligenporten; Meyer Angelika, Rengersricht; Pelzel Reinhold, Seligenporten; Gschwendtner Bettina, Seligenporten; Wild Gislinde, Seligenporten; Silberhorn Sandra, Rengersricht; Rackl Walburga, Seligenporten; Kilian Sabine, Rengersricht

Der neue Pfarrgemeinderat ist erst komplett, wenn die 8 gewählten Pfarrgemeinderatsmitglieder mit Herrn Pfarrer Henke noch weitere Mitglieder in den Pfarrgemeinderat berufen. Dies wird bis Ende April abgeschlossen sein.

Der Wahlausschuß