Männer Wallfahrt am Freitag, 21. Juli

Pünktlich um 18 Uhr wurden die Frauen-Radl-Gruppe und die Männer-Fuß-Gruppe von Pfarrer Fiedler vor den Toren der Klosterkirche in Seligenporten zu den Wallfahrten verabschiedet.

Anschließend machten sich die Männer zu Fuß auf den Möninger Berg. Dort wurde in der Vierzehn Nothelfer Kapelle kräftig gesungen, und rund um die Kapelle der Kreuzweg gebetet. Anschließend ging es dann wieder zurück nach Möning zur Einkehr ins Gasthaus Ascher .

Vergelt´s Gott an Alle.