Abschied Pfarrer Henke am 15. August nach 29 Jahren in Seligenporten

Nun hieß es Abschied zu nehmen !

Pfarrer Hans Henke feierte 29 Jahre die Messe in der ehem Klosterkirche Mariä Himmelfahrt in Seligenporten die Messe. Sein Wunsch war es am 15. August seine Abschiedsmesse in Seligenporten zu feiern und in den Ruhestand zu gehen, denn genau vor 29 Jahren am 15. August feierte Pfarrer Hans Henke auch seine erste Messe in Seligenporten. Marktrat Gerhard Meyer, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Fladerer, Kirchenpfleger Michael Stadler , Bruni Wienhold vom Frauenkreis und Mesner Helmut Kleebauer bedankten sich beim Ruheständler und wünschten weiterhin alles Gute!

Vergelts Gott ! Pfarrer Hans Henke