Osterbrunnen 2018
Letzte Woche wurde vom Gartenbauverein und Heimatverein wieder der Osterbrunnen geschmückt. Dieses Jahr kommt er richtig „frühlingshaft und verspielt“ daher, was auch daran liegt, dass wir vom Kindergarten und Felix Porta insgesamt noch 150 Eier bekommen haben, die in fröhlichen und frischen Farben bemalt sind. Dementsprechend haben wir das Grün mit Palmkätzchen und Zweigen der Zaubernuss ergänzt und ich glaube, das Ergebnis kann sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.