Hohe Spendenbereitschaft für die Sanierung unseres Glockenstuhls

Die Spendenaktion zur Erneuerung unseres Glockenstuhls ist sehr gut angelaufen. Durch die rege Beteiligung unserer Mitbürger und Mitbürgerinnen können wir derzeit über einen Zwischenstand von rund 25.000 Euro berichten.

Wir sind über jede weitere Spende auf das Konto bei der Sparkasse Neumarkt i.d.Opf

IBAN: DE35 7605 2080 0042 6886 48 unter dem Stichwort „Glockenstuhl“ sehr dankbar und sagen allen Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott dafür. Spendenbescheinigungen werden Ihnen über das Pfarrbüro ausgestellt.

Trotz des verfügten Förderstopps für Baumaßnahmen konnte die Kirchenverwaltung zudem erreichen, dass auch von der Diözese Eichstätt eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 10.000 Euro zugesagt wurde. Wir sind nun zuversichtlich, dass die notwendigen Sanierungsmaßnahmen im kommenden Frühjahr durchgeführt werden können.

Die Firma Rauscher wird sich nun schon Anfang März daran machen , die Glocke auszubauen !

GEMEINSAM BRINGEN WIR UNSERE GLOCKEN BALD WIEDER ZUM ERKLINGEN.