Pfarrgemeinderatswahl 2022

Alle Wahlberechtigten haben bereits eine Wahlbenachrichtigungskarte erhalten, mit der sie an einer Onlinewahl (vom 2.März bis 17. März) teilnehmen können. Außerdem ist die persönliche Stimmabgabe an den Wahltagen am Samstag, den 19.3.2022 von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr und am Sonntag, den 20.3.2022 von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Pfarrheim in Seligenporten möglich. Dazu muss die Wahlbenachrichtigungskarte und ein Ausweisdokument mitgebracht werden.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Pfarrgemeinde, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet haben.

17 Pfarrangehörige haben erklärt, sich ehrenamtlich im neu zu bildenden Gremium engagieren zu wollen und bewerben sich um ein Mandat.

Braun Caroline, Duda Simone, Feihl-Meyer Elisabeth, Fladerer Peter, Gschwendtner Bettina, Kilian Sabine, Kinner Elke, Lang Sandra, Lutter Christina, Meier Marion, Meyer Angelika, Pelzel Reinhold, Rackl Walburga, Silberhorn Sandra, Sonntag Beate, Wild Sonja, Wild Gislinde