Wallfahrten der Pfarrei

Die Männer der Pfarrei pilgern jedes Jahr, meist Ende Juli,  in diesem Jahr am Freitag, 19. Juli 2024,  von der Pfarrkirche weg zu Fuß auf die Nothelfer-Kapelle des Möninger Berges. Andacht und Kreuzweg auf dem Berg; zum Abschluss Einkehr in eines der Wirtshäuser von Möning.

Um 18 Uhr ist Abmarsch vor der Kirche.

Frauenwallfahrt mit dem Fahrrad am Freitag, 19. Juli 2024

Die Frauen  fahren mit dem Fahrrad eine übersichtliche Strecke, die für jeden gut zu fahren ist. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr an der Kirche Seligenporten. Die Strecke ist kurzgehalten und für alle gut zu schaffen. Die Geselligkeit wird natürlich auch nicht zu kurz kommen – im Anschluss wird in einem Biergarten eingekehrt. Einladung an ALLE ! Es besteht auch immer die Möglichkeit mit dem Auto zu den Stationen mit zu fahren

Kommentare sind geschlossen.