Weihnachtsfeier der Pfarrei Seligenporten

Zur Weihnachtsfeier der Pfarrei haben der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung alle Pfarrangehörigen , ob jung oder alt, ob klein oder groß am Sonntag, 11.Dezember in die ehem. Klosterkirche in Seligenporten eingeladen. Sehr zahlreich wurde die Feier angenommen. Der Nikolaus mit seinen Engel kam und verteilte Schokolade an die Kinder. Das Krippenspiel wurde aufgeführt. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Peter Fladerer und Msgr. Johann Meyer i.R. begrüßten die vielen Gläubigen. Helmut Sonntag brachte die Gemeinde mit einer Geschichte von Gerhard Polt zum Schmunzeln. Musikalischer Hochgenuß gaben die Sänger/-innen von BelaSono und die KlarinettenMusi dar. Anschließend wurden alle am Stollensepfelhaus mit Glühwein, Tee, Stollen und Plätzchen verwöhnt.